Eine Bewegungsinitiative der SPORTUNION will mit diesem Projekt, das bereits zum zweiten Mal an unserer Schule durchgeführt wurde, Schulen und Vereine zur sportlichen Zusammenarbeit ermutigen und die Jugend zu einer gesundheitsorientierten Lebensweise motivieren.

Die Mädchen und Burschen hatten am 6. November die Möglichkeit koordinativ anspruchsvolle Übungen kennenzulernen und in die Welt der „Freerunner“ zu schnuppern.

Ein herzliches Dankeschön an die Trainerinnen Anna Mayer, Melanie Idl und Brigtte Rainer sowie die zwei Trainer von Style Fly. (VL Margreth Wolfinger)

sporttag 2017

HAK informatik

- mach dich FIT!

Film - Informatik - Technik

... multimediale Welten entdecken, in der modernsten IT-Schule Osttirols

 

HAK Plus

- hol dir das Plus!

Potenziale, Leidenschaft und Stärken

 ... Sport, Musik, Soziales, Umwelt/Natur 
… DEINE Interessen und DU?

HAK Unternehmer

– sei MUTig!

Mut - Unternehmertum - Tatkraft

... Menschen, die Ideen umsetzen und Wirtschaft gestalten - werde dein eigener Chef
Go to top
Auf dieser Seite kommen Cookies zum Einsatz, die die Funktionalität der Site unterstützen. Die Site gilt als Informationsplattform und dient nicht der Erhebung bzw. Weiterverwendung persönlicher Daten. Mit dem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. >>> weitere Informationen