Vier angehende Maturantinnen der BHAK Lienz veranstalteten am 24. Juni 2017 im Rahmen ihrer Diplomarbeit einen Seniorennachmittag.

Unter dem Titel "Wirtschaft im Wandel zweier Generationen" wurde die geschichtliche Entwicklung dreier Osttiroler Unternehmen präsentiert und bei einer anschließenden Podiumsdiskussion hatten auch die Besucher die Möglichkeit, Fragen an die Unternehmer zu stellen.seniorennachmittag

Die Projektgruppe "für ein Menschenleben" organisierte eine Tombola und war für Kaffee und Kuchen zuständig, für Unterhaltung und einen gemütlichen Ausklang der Benefiz-Veranstaltung sorgte die Musikgruppe "3 Iseltoler" sowie die Kindervolkstanzgruppe Lienz. Der Reinerlös aus der Veranstaltung wird im Herbst 2017 an die Leukämie- und Kinderkrebshilfe Osttirol übergeben. (Projektgruppe "für ein Menschenleben")

HAK informatik

- mach dich FIT!

Film - Informatik - Technik

... multimediale Welten entdecken, in der modernsten IT-Schule Osttirols

 

HAK Plus

- hol dir das Plus!

Potenziale, Leidenschaft und Stärken

 ... Sport, Musik, Soziales, Umwelt/Natur 
… DEINE Interessen und DU?

HAK Unternehmer

– sei MUTig!

Mut - Unternehmertum - Tatkraft

... Menschen, die Ideen umsetzen und Wirtschaft gestalten - werde dein eigener Chef
Go to top